Dorfflohmarkt 2024 am 21. April von 11 – 16 Uhr

Spenden zugunsten der Stationären Wohngruppe der Jugendhilfe Pegasus in Kappel-Grafenhausen

 

In Kürze ist es soweit und in Wagenstadt findet der Dorfflohmarkt statt. Wir bedanken uns im Voraus bei allen, die in irgendeiner Weise zum Gelingen beitragen und hoffen für alle auf gutes Wetter und viele Besucher. Aktuell sind 47 Stände bei uns angemeldet.
Es werden Spenden gesammelt, die zugunsten der stationären Wohngruppe der Jugendhilfe Pegasus in Kappel-Grafenhausen gehen.

Die Straßen „Im Weiherle“ und „August-Ziegler-Weg“ werden an diesem Tag teilweise gesperrt sein. Rund um den Ort werden wieder Parkplätze ausgeschildert. Fahrradparkplätze sind direkt im Zentrum ausgewiesen.

Einen digitalen, interaktiven Plan mit den Ständen und Angeboten im ganzen Ort findet ihr weiter unten. Im Zentrum um die Halle gibt es neben Flohmarktständen leckere Speisen, ein feines Mittagsessen (Rindfleisch mit Meerrettich), kühle Getränke, Süßigkeiten, Kaffee und Kuchen sowie diverse Angebote für Kinder durch die Kindergärten. Ab 15 Uhr spielt hier zudem der Musikverein Wagenstadt.

Unseren Kanälen bei Instagram und Facebook dürft ihr gerne folgen.
Es wäre super, wenn alle nochmal ordentlich für die Veranstaltung werben würden.

Viel Spaß und einen schönen, erlebnisreichen Tag wünscht
Eure Events-AG

Ansprechpartner: Jürgen Hauss 07643-6803
flohmarkt-wagenstadt@t-online.de