Dorfflohmarkt 2024 am 21. April von 11 – 16 Uhr


Der Dorfflohmarkt 2023 war ein voller Erfolg. Auch in diesem Jahr soll er wieder stattfinden.

Achtung: Dieses Mal ein Novum, denn der Dorfflohmarkt wird sich hauptsächlich rund um die Wagenstadter Halle abspielen.

Die Straßen „Im Weiherle“ und „August-Ziegler-Weg“ werden an diesem Tag gesperrt sein. Rund um den Ort werden wieder Parkplätze ausgeschildert.

Wir bitten um eure rege Beteiligung. Schön wäre, wenn es gelänge, die Stände im Bereich der Halle zu zentralisieren, z.B. freie Höfe von Bekannten oder im Bereich der evangelischen Kirche, der Straße Im Weiherle und des August-Ziegler-Wegs. Hier stehen genügend Standplätze zur Verfügung. Ansonsten ist natürlich auch die Nutzung des eigenen Hofes außerhalb dieses Bereichs im Ort möglich. Bitte kümmert euch selbst um die Standplatzierung.

Wir hoffen sehr, dass viele mitmachen, damit das Dorf an diesem Tag wieder richtig aufblüht.

Rund um die Wagenstadter Halle gibt es dann vielfältige Angebote für Essen und Trinken, Kaffee und Kuchen, leckeren „Süßkram“ sowie Spielaktionen für Kinder.

Nach 16 Uhr wollen wir den Tag gemeinsam auf dem Schulhof ausklingen lassen. Es spielt der Musikverein Wagenstadt.

Über eine zeitnahe Anmeldung bis spätestens 3. März 2024 freuen wir uns sehr. Hierzu bitten wir euch das Online-Formular weiter unten auf dieser Seite zu verwenden. Jede Anmeldung wird bestätigt.

Auch dieses Jahr soll wieder ein digitaler, interaktiver Ortsplan von Wagenstadt erstellt werden, auf dem alle Angebote verzeichnet sind. Auch Plakate vom Ortsplan werden wir erneut drucken und an verschiedenen Stellen zur Orientierung aufhängen.

 

 

Der gesamte Flohmarkttag wurde angestoßen durch die
Events-Arbeitsgruppe Wagenstadt

Ansprechpartner: Jürgen Hauss 07643-6803


Anmeldeformular Flohmarkt 2024
Für die Teilnahme am Dorfflohmarkt Wagenstadt 2024 ist eine Anmeldung erforderlich. Anmeldung und Teilnahme sind kostenlos. Bitte alle Felder des unten stehenden Formulars ausfüllen und anschliessend absenden. Die eingegebenen Daten werden lediglich zum Zweck der Durchführung des Flohmarkts und für die Erstellung eines anonymisierten Lageplans verwendet. Der Lageplan wird über diese Webseite öffentlich zugänglich sein. Eine Weitergabe der abgegebenen Daten an Dritte erfolgt nicht.

Die Karte der Flohmarktstände folgt an dieser Stelle